Maihof-Gästebuch

Maihof-Gästebuch
   weitere Einträge 
   
426 V + F 16.10.17
Zum Ersten Mal

Lieber Roland und Team!
Ich war nun zum ersten Mal bei euch und was soll ich sagen,
es war einfach WUNDERBAR !
Die Schnupperstunden vor dem ersten Mal Maihof war PERFEKT ... man merkte gleich hier wie entspannt alles zugeht und dieses Gefühl der HERZLICHKEIT und Gelassenheit hat sich sofort auf uns übertragen.
Roland, du bist ein wunderbarer Poseidon, lieben Dank für diesen
TOLLEN und KNISTERNDEN Abend. Bis zum nächsten Mal
V+F aus S
 
425 Pa et He 16.10.17
MERCI :-)

Un grand MERCI à Roland qui a su refaire battre le COEUR du MAIHOF
Tout est réuni pour faire des rencontres basées sur le respect, le partage, l´échange et la sensualité.
Tout est permis et rien n´est obligatoire.
Pour nous , le Maihof est le secret d´une vie de couple épanouie.
Nous y venons depuis douze ans et espérons y revenir encore très très longtemps.
Encore merci et BRAVO à Roland et toute son équipe pour leur professionnalisme, leur écouteet leur investissement qui nous permettent de vivre des moments hors du stress de la vie quotidienne.
 
424 CA + Cl aus Luxemburg 08.10.17
Maihof + den lieben Roland

Hallo,
wollten hier mal eine Lanze brechen für den Maihof
+ den lieben Roland.
Als langjährige Maihofbesucher ( + - 20 Jahre ) können wir sicher bestätigen, dass es im Maihof noch NIE so SCHÖN, angenehm,
GEMÜTLICH und FAMILIÄR zugegangen ist wie Heutzutage.
Dank dem lieben Roland der das ganze Unternehmen mit
sehr viel Sachverstand; Gefühl + Leidenschaft leitet;
Ihm ist es zu verdanken, dass der Maihof sicherlich der
BESTE PAARECLUB Deutschlands ist ist.
Durch seinen liebenswerten humanen Charakter gibt der Roland einem das Gefühl sich wie ZUHAUSE zu fühlen.
Ob jung oder alt; dünn oder mollig , JEDER ist WILLKOMMEN.
Haben schon sehr viele SCHÖNE STUNDEN bei dir verbracht; darum
VIELEN DANK an dich lieber Roland + an dein fleissiges Team.
GLG von CA + Cl aus Luxemburg !
 
423 MEHMET und SABINE 04.10.17
DIE Große Überraschung

Mit sehr großer Neugier sind wir zu der Veranstaltung.
PHANTASY DAY
Wir wussten ja nicht was uns erwartet, da im Vorfeld nicht viel geschrieben wurde ... lasst euch überraschen hieß es nur ...
DIE ÜBERRASCHUNG ist ihm gelungen. Von der
STANGENTÄNZERIN dem TOLLEN DJ und für die Damenwelt einen STRIPPER mit toller VERFÜHRUNG und danach noch ein
STREICHELSPIEL war ALLES dabei.
Wir wussten nicht mehr was DAS BESTE war an diesem Abend.
Zuhause angekommen haben wir alles Revue passieren lassen und sind zu einem Entschluss gekommen
Es ist der MAIHOF, Roland und sein Team und die ganz LIEBEN, TOLLEN GÄSTE die den Maihof zu dem machen was er ist. Der PAARECLUB der HERZLICHKEIT Alles andere was dabei sind Zutaten die den Maihof nur noch besonders machen.
DANKE DANKE DANKE AN ROLAND UND SEIN MAIHOFTEAM für
DIE SCHÖNEN STUNDEN DIE WIR IMMER IM MAIHOF ERLEBEN DÜRFEN
MEHMET und SABINE
 
422 B. und H. 04.10.17
JEDESMAL UNVERGESSEN

Lieber Roland und Maihofteam, wir waren noch nicht oft im Maihof aber es war jedesmal unvergessen. Wir haben am Schnuppernachmittag von dem
LEGENDÄREN Maihofräumlichkeiten gehört und nachdem wir an diesem Abend geblieben sind und viel Spass hatten, hat sich auch bei uns
dieses Lächeln gezeigt .
Wir können den Maihof nur wärmstens weiterempfehlen,
er ist zurecht der Paareclub der Herzlichkeit.

Bis zum nächsten mal.
B. und H.
 
421 C & H 04.10.17
DER einzig wahre Maihof

Lieber Roland und das gesamte Team,
Haben es nach gesundheitlicher längerer Abstinenz endlich wieder in
den einzig wahren Maihof geschafft und uns gleich wieder zu Hause gefühlt.
Ihr verwöhnt eure Gäste jedesmal auf höchstem Niveau, so auch dieses mal.
Was sollen wir sagen? -
Service, Essen, Sauberkeit 1+
und für das Verwöhnprogramm deiner Zwei bezaubernden Aphroditen
kann es eh nur die Note Supergeilbefriedigend geben ( Danke ihr lieben !)
freuen uns schon auf den nächsten schaumigen Höhepunkt
C und H
 
420 SABINE und MARTIN 25.09.17
Die Schaumparty hat viel Spaß gemacht

Der Abend war wieder schön und entspannend ...
Sabine und Martin
 
419 MEHMET und SABINE 11.09.17
Es war einfach GENIAL > der GESAMTE Abend .

Was soll man dazu sagen.Wir waren ja voriges Jahr auch auf der
BRASILIANISCHEN NACHT und dachten das war HAMMER. Das kann man nicht TOPPEN.
Wir wurden eines besseren belehrt.
Wo sollen wir anfangen mit unserem Lob. Tolle Atmosphäre sehr NETTE Leute, klasse Musik dank TOP DJ KLAUS, leckeres kulinarische brasilianisches Essen ein Dank an den Koch und sein Team sehr EROTISCHE Sambatänzerin und Tänzer die das Publikum in dem BANN zogen und natürlich unser
Roland der all das möglich macht.
DANKE AN ROLAND UND DAS MAIHOF TEAM. IHR MACHT DEN MAIHOF ZUR WOHLFÜHLOASE UND ZUM
PAARECLUB DER HERZLICHKEIT. KOMMEN, ERLEBEN, GENIEßEN UND DANN NOCH TAGE SPÄTER DAVON SCHWÄRMEN !!! WEITER SO.
WIR KOMMEN GERN UND IMMER WIEDER !
 
418 ELISABETH und PETER 11.09.17
Die BRASILIANISCHE Nacht war ein VOLLTREFFER

Lieber Roland und Team,
vielen Dank für den TOLLEN ABEND bei Euch.
Es war unser erster Besuch bei Dir und die Brasilianische Nacht war ein VOLLTREFFER. Die Tänzerin in ihren tollen Kostümen war einfach der HAMMER, genauso wie der Tänzer. Die Musikauswahl vom DJ war auch super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den ABEND VOLL GENOSSEN. Uns hat auch gefallen, wie
Du dich um die Gäste gekümmert hast und
Deine PERFORMANCE war auch super Wir werden gerne wieder kommen.
Liebe Grüße
ELISABETH und PETER
 
417 A & I 09.09.17
Echt begeistert von unserem 1. Besuch in einem PAARECLUB

Der SCHNUPPERTAG hat uns die Bedenken genommen, und wir wurden
HERZLICH aufgenommen. Wir werden gerne wieder zu euch kommen, überlegen bereits, wann wir wieder mal die Zeit dazu finden. Liebe Grüße A +I
 
416 T 'n' T 06.09.17
Unser ZWEITER Besuch war total schön

Hallo Roland,
vielen Dank für Eure Mühe, dieses Mal das GOLDENE Zimmer > zu bekommen wirklich TOLL gemacht. Auch danke für die HERZTORTE > war einfach GENIAL. Toller Club
Hoffe bis bald > Liebe Grüße
TOM & und die große Liebe T
 
415 MICHAEL & UTE 04.09.17
„Die Rote Messe“

Hallo Roland und Team,
Wir waren diesen Samstag wieder mal im Maihof. Es war TRAUMHAFT!
Was uns super gut gefallen hat, war das Spiel „DIE ROTE MESSE“.
Ein Spiel voller Leidenschaft, Hingabe und EXTASE!!!
PURE EROTIK, die überall in der Luft lag.
Das Fühlen und Genießen mit allen Sinnen.
Es war eine SUPER STIMMUNG und ein echtes Erlebnis !
(Ganz liebe Grüße an die heißen Paare, die sich mit uns im schwarzen Keller vergnügten) Ihr ward wunderbar.
Lieber Roland du versteht es einfach, das Gleichgewicht zwischen
GIER, UNTERHALTUNG und LUST in einem angenehmen Rahmen herzustellen.
Wir danken dir von ganzem Herzen, das du uns
SOLCH SCHÖNE MOMENTE SCHENKST !
Wir freuen uns immer sehr auf Dich und den „einzigartigen“ MAIHOF.
Liebe Grüße und ein großes Lob auch an deine fleißigen "Helfer".
UTE & MICHAEL
 
414 P4... 04.09.17
Ein WUNDERSCHÖNER Club

Lieber Roland und Team,
sooo viele interessante Themen und Bereichen.
Die Zimmer für Übernachtung sind Top sowie auch das Buffet und das Frühstück Macht sehr viel SPASS > DAUMEN HOCH > zu EMPFEHLEN
Und vielen Dank für Deine Mühe ( Zimmer) toll gemacht.
 
413 SM-Quattro 27.08.17
Soft-SM für Paare ... Jour Fix

Großen Dank an Roland und sein Team vom Maihof, die durch ihre guten Erweiterungsarbeiten in unserem BDSM Keller, uns T_Dom_T_Sub und Mawi2016, einen absolut passenden Rahmen für die jetzt ab jedem 1. Freitag im Monat stattfindenden Soft-SM Spiele ermöglichst haben.
Wir vier konnten uns vor vielen interessierten zeigen.
Auf ein Neues am Freitag den 01.09.2017.
Mitspielen erwünscht
DIE V I E R
 
412 P & A 27.08.17
Soft-SM für Paare

Am Freitag war einer der besten Abende im MH.
Die mehr als 35 Paare hatten das `besondere Erlebnis` > Soft-SM für Paare.
Erotic-Disco im Hades im wahrsten Sinne des Wortes...Maihof, einfach GEIL
 
411 C & B 27.08.17
Wir waren zum Erste mal im Maihof.

ES war ein wunderschöner Abend

Die Musik und das Schaumbad war genial.
Danke Roland das du uns es ermöglichst hast das wir kurzfristig ein Zimmer bekommen konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Grüße C-B
 
410 MEHMET und SABINE 22.08.17
TOTALE FREUDE

Hallo Roland und sein Team,
also wir müssen schon sagen, dass Du uns wieder ÜBERWÄLTIGT
hast. Es war ein SOOO SCHÖNER und gelungener ABEND so das wir sehr lange geblieben sind mit TOTALER FREUDE und ENTSPANNUNG heim gefahren sind.
Das ESSEN war wie immer klasse . Reichliche Auswahl und zu später Stunde auch noch was zum Essen. Die Disco und der
DJ Klaus ein HIGHLIGHT wieder der uns mit seiner Musikwahl in
SUPER STIMMUNG versetzte. Super die SCHAUMPARTY braucht man gar nicht zu berichten. Die MUSS MAN ERLEBEN und dann kann man sagen wie HERRLICH das doch ist mit Schaum und ÖL ohne Ende sich in die FREUDEN zu versetzten.
Und unser GEMEINSAMER TANZ war ein absolutes HIGHLIGHT !
SCHÄUMIGSTE Grüße von
MEHMET und SABINE.
Wir kommen immer wieder gerne in den
CLUB der HERZLICHKEIT das sich den Namen verdient hat !
 
409 ANDY und ISI 21.08.17
... WIRKLICH FROH, einen Club wie den Maihof gefunden zu haben ...

Hallo Roland und Team,
waren heute das zweite Mal im Maihof.
Angefangen von dem Rundgang wo Du Dir VIEL ZEIT genommen hast.
Das sehr LIEBE und freundliche Team am Empfang sowohl auch hinter der Bar.
Auch Euer Essensangebot ist vom feinsten. Wer da hungrig nach Hause geht ist selbst dran schuld. Bei euch kann man auf jeden Fall den
ALLTAGSSTRESS hinter sich lassen und sich einfach der
SCHÖNSTENS SACHE des LEBENS
widmen.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße ANDI und ISI
 
408 ILSE & ROBERT 21.08.17
Danke für den HERZLICHEN Empfang.

Hallo Roland und Team.
es waren WUNDERSCHÖNE Abende im Maihof !
Zimmer hervorragend.
Uns GEFÄLLT es immer wieder.
Die Disco und der TOP DJ KLAUS länger spielen zu lassen war einfach KLASSE.
*dance*
Das ESSEN wie immer sehr gut.
Wir kommen immer gerne wieder.
Liebe Grüße Ilse und Robert
 
407 Paar uas FRANKEN 21.08.17
Nonstop Schaumparty und Nonstop Disco

war das neue Konzept am 19. August
Coole Sache, die - sehr ANGENEHM TEMPERIERTE - Schaumparty ist der ideale Überleitung von Smalltalk zu richtigem Sex und natürlich auch ein Vergnügen ganz für sich alleine. Die Location am hinteren Ende der Disco hat zudem sicherlich den Vorteil, dass die Musik in angenehmer Lautstärke das Ganze noch untermalt.
Gute Idee auch, den DJ auf einem Podest am Rande der Tanzfläche zu platzieren, wo er sichtbar als Zeremonienmeister fungiert, statt ihn in einen Nebenraum zu verbannen. Ansonsten war SERVICE und ATMOSPHÄRE wie immer KLASSE und für uns persönlich war's eh ein toller Abend, was halt auch an der ganz besonderen Interaktion (*zwinker*) mit ein paar NETTEN Menschen lag.
Ganz ZAUBERHAFT diesmal.
Wir haben noch heute Beide ein GEWISSE GRINSEN im Gesicht
         
weitere Einträge


PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl